Weiterführende Informationen zum Masken tragen (und Covid19)


Ist es gesund eine Maske zu tragen?

Wie fühlt es sich an mit der Maske auf dem Gesicht? Wer ist nicht schon mal in letzter Sekunde, keuchend in die U-Bahn gesprungen. War es dann angenehm durch die Maske wieder zu Atem zu kommen?

Dieses subjektiv unangenehme Gefühl wurde nun als schädliche Auswirkung wissenschaftlich belegt. Der Sachverständige Ing.Dr. Helmut Traindl hat dies durch einen Kohlendioxid-Test belegt.


https://coronadatencheck.com/kohlendioxid-test-mit-ing-dr-helmut-traindl-maske-ist-gesundheitsgefa%cc%88hrdend/

Wie wirkungsvoll und notwendig sind eigentlich die Covid19-Maßnahmen?

Eine unabhängige Recherche diesbezüglich, gestaltet sich leider recht schwierig, da kritische Beiträge auf YouTube rasch gelöscht werden und in den Medien kein Diskurs statt findet. Jede kritische Stimme wird umgehend verunglimpft, ohne auf Argumente und Fragen einzugehen.
Die einzige Ausnahme bisher, bietet hier servusTV, wo immer wieder ein kritischer Diskurs zugelassen wird.

Auffällig ist auch das Aussagen der Verantwortlichen bzw. Berater, zu den Covid19 Maßnahmen, oft sehr widersprüchlich sind. So sagte etwa Kanzler Kurz im März, in einem Fernsehinterview, das Masken tragen nichts bringt bei der Eindämmung der Gefahr. Und auch heute noch sagt er das dies eher als Mahnung, als Erinnerung einer vorherrschenden Gefahr zu sehen sei.

Wirklich viele Informationen zur Gefährlichkeit von Sars-Cov2 (Covid19), PCR-Test, Masken tragen und auch weitere kritische Hinterfragungen findet man auf
https://coronadatencheck.com/ wo Videos und Beiträge in einer Blockchain gespeichert sind und somit auch nicht gelöscht werden können. Ein Chatbot hilft bei der Recherche.


https://coronadatencheck.com/