Ich höre Dir zu! Lieber mutiger Aktivist und Wahrheitssuchender!

Ich wollte für die Welt da sein, doch dafür ist es noch zu früh. Ich bin für dich da, ja genau für DICH Du Aktivist und Wahrheitssuchender. Verliere nicht den Mut, gehe weiter. Die Welt braucht DICH!!!

Warum braucht dich jetzt die Welt?

So viele sind schon aus dem Schlaf erwacht, so viele Schlafende beginnen die Augen zu öffnen, zögernd, unsicher, vielleicht sogar ängstlich, doch auf jeden Fall suchend.

Suchend nach der Wahrheit haben sie begonnen Ihre Augen zu öffnen, sie blinzeln und blicken zögerlich hinter die Scheinwelt. Manchmal und manche mag das Erschrecken und sie möchten die Augen wieder verschließen vor so viel Lüge, Betrug Unklarheit. So viele verkehrte Spiegelungen. Gut ist Böse – Böse ist Gut, nichts ist wie es scheint. Einmal die Rote Pille genommen, kannst du nicht mehr zurück. Hab Vertrauen gehe deinen Weg weiter, gehe weiter. Ich kann dir nicht sagen was am Ende deiner Reise auf dich wartet. Vielleicht ist Licht, Erleuchtung, vielleicht nicht. Auf jeden Fall siehst du dort am Ende deines Weges, wie es ist, wie es wirklich ist…

DAFÜR!, braucht es dich! Lieber, mutiger Aktivist und Wahrheitssuchender. 

Es ist gut Aktivist zu sein. Am Weg wirst du möglicherweise auch erkennen das es nicht nur um ein (aktuelles) Thema geht, sondern um viele Themen. In jedem Lebensbereich in jedem Wirtschafts- und Politikbereich, nahezu ÜBERALL wirst du langsam feststellen das nichts so ist wie es scheint. Denke daran und bleibe wachsam und Wahrheitssuchender, im Vertrauen auf das Leben, im Vertrauen auf die Liebe, in Gott.

Wenn du…
 …jemand bist der glaubt nicht mehr weiter zu können – Ich höre dir zu!
…meinst zu stark in der Öffentlichkeit zu Stehen, um Schwäche zeigen zu dürfen – Ich höre dir zu!
…einen Bruder im Geiste suchst – Ich höre dir zu!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.